Ausgezeichnet

Ausgezeichnet

German Design Award 2016

Die Arbeit für das Fugger und Welser Erlebnismuseum wurde beim German Design Award 2016 mit der Auszeichnung »Special Mention« gewürdigt.
Mehr dazu

German Design Award 2016

Das Lebende Buch® für Mercedes-Benz wurde mit einer »Special Mention« Auszeichnung beim German Design Award gewürdigt.
Mehr dazu

European Design Award 2015

Die Arbeit für das Fugger und Welser Erlebnismuseum wurde beim European Design Award 2015 ausgezeichnet.
Mehr dazu

Nominierung für German Design Award 2012

Das Lebende Buch® von e-WOLF wurde für den German Design Award 2012 nominiert.
Mehr dazu

Annual Multimedia Award

Das Lebende Buch® von Louisenthal und von ROMA wurde als »Highlight« ausgezeichnet.
Mehr dazu

iF communication design award 2010

Das Lebende Buch® von e-WOLF wurde mit dem iF communication design award 2010 ausgezeichnet.
Mehr dazu

Best of Business-to-Business-Award 2010

Das Lebende Buch® von e-WOLF wurde nominiert.
Mehr dazu

Bayerischer Staatspreis

LIQUID erhält für Das Lebende Buch® den Bayerischen Staatspreis.
Mehr dazu

Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie

mit einem ausdrücklichen »Lob der Jury«
für die Lebenden Bücher® von KGAL und ROMA.
Mehr dazu

Bayerischer Museumspreis

für des Maximilianmuseum Augsburg: Das Lebende Buch®
Mehr dazu

Econ Award Platin

Kategorie »Film – Interaktive Medien«
für Das Lebende Buch® der VOITH AG.
Mehr dazu

iF communication design award

für Das Lebende Buch® der KUKA Roboter