Leitwerk

Leitwerk

leitwerk_DLB_03

LeitWerk AG

Das zweisprachige Lebende Buch® der LeitWerk AG stellt das bundesweit aktive Ingenieurbüro für Planung, Bau- und Projektmanagement vor.

Die spannenden Projekte der LeitWerk AG lebendig und zugleich auf kleinstem Raum zu präsentieren, ist die Aufgabe dieses Lebenden Buchs®. Die Herausforderung dabei war, eine sehr kleine Stele von gerade einmal 1 Meter Höhe für die Aufnahme der gesamten Technik zu entwickeln. Somit stellt dieses Lebende Buch® mit einer Größe von 20 x 26 cm (geschlossenes Format) die bis dato kleinste Umsetzung dieser Multimedia-Einheit dar.

Speziell für die Bedürfnisse des Kunden entwickelt, lässt sich die Installation leicht transportieren, eigenständig in Betrieb nehmen und auf Messen einsetzen.

leitwerk_DLB_Hotels
leitwerk_DLB_01
leitwerk_DLB_Weitblick